• Jobs Job bei OBERMEYER Servbest GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung

OBERMEYER Servbest GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung OBERMEYER Servbest GmbH München In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie als Teil eines netten und kompetenten Teams verantwortlich für die selbstständige Gehalts- und Reisekostenabrechnung sowie die gesamte Personaladministration für einen festen Mitarbeiterkreis.

Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Als Interne Dienstleistungsgesellschaft Bietet Die Gmbh Den Nationalen Und Internationalen Gesellschaften Der Unter­nehmens­gruppe Ein Umfassendes Portfolio An Zentralen Dienstleistungen Zur Unterstützung Der Operativen Ge­schäfts­tätigkeit Das Leistungs­spektrum Umfasst Die Bereiche Finanzen Steuern Und Controlling Personal Recht It Marketing Und Kommunikation Sowie Einkauf Und Facility Management Damit Unterstützen Wir Als Dienstleister Welt­weit Mehr Als 1400 Mitarbeiter In Der Unternehmensgruppe Die Innovative Planungslösungen Für Bautechnische Herausforderungen Entwickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umsetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Internationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unsere Personalabteilung In Unserer Verwaltungs­gesellschaft Gmbh An Unserem Hauptsitz In München Einen Personalsachbearbeiter (m|w) Gehaltsabrechnung Und Reisekostenabrechnung Ihre Aufgaben In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Als Teil Eines Netten Und Kompetenten Teams Verantwortlich Für Die Selbstständige Gehalts- Und Reisekostenabrechnung Sowie Die Gesamte Personaladministration Für Einen Festen Mitarbeiterkreis Sie Stehen Unseren Mitarbeitern Während Des Gesamten Anstellungsverhältnisses Beginnend Mit Der Vertragserstellung Bis Hin Zum Austritt Als Kompetenter Und Freundlicher Ansprech­partner Zur Verfügung Auftretende Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Frage­stellungen Beurteilen Sie Sicher Darüber Hinaus Beraten Sie Unsere Führungskräfte Bei Personalrelevanten Fragestellungen Projektbezogen Unterstützen Sie Ggf Bei Personalentwicklung Und Im Recruiting Ihr Profil Nach Ihrer Erfolgreichen Ausbildung Oder Einem Abgeschlossenem Studium Konnten Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gehaltsabrechnung Sammeln Sie Sind In Der Lage Auch Komplexe Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Frage­stellungen Selbstständig Sicher Und Korrekt Zu Beurteilen Ein Gutes Grundverständnis Für Arbeitsrechtliche Belange Und Das Betriebsverfassungsgesetz Sind Hilfreich Sehr Gute It-kenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Ein Teamplayer Der Zugleich Selbst­ständig Und Eigenverantwortlich Arbeitet Mit Unseren Mitarbeitern Und Führungskräften Kommunizieren Sie Mündlich Und Schriftlich Sicher Freundlich Und Verbindlich Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Aufgaben Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 33 10 126 An Bewerbung@opbde Wwwopbde Personalsachbearbeiterin Personal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Referent Referntin Lohnsteuerrechtlich Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalsachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung Und Reisekostenabrechnung In Dieser Verantwortungsvollen Position Sind Sie Als Teil Eines Netten Und Kompetenten Teams Verantwortlich Für Die Selbstständige Gehalts- Und Reisekostenabrechnung Sowie Die Gesamte Personaladministration Für Einen Festen Mitarbeiterkreis München

Personalsachbearbeiter (m/w) Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung
   OBERMEYER Servbest GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haßfurt)

Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen
   Shell Deutschland GmbH (Mainz)

Technische/r Mitarbeiter/in Messstationen des Wassergütemessnetzes
   Institut für Hygiene und Umwelt (Hamburg)